Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Suche Dom der mir was beibringt!

Ich bin 21 und stehe auf dominante Männer und liebe es gefesselt zu werden, habe auf dem Gebiet jedoch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt und suche jemanden mit Erfahrung!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautKurvig
Größe163 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSehr lang
Beste EigenschaftBrust
KörperkunstBachnabel-Ring, Geheime Piercings, Andere
GesundheitszustandKeine Probleme
BH-Größe80
Cup-GrößeD

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
Habe HaustiereBei dir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Spontanität, Liebelei

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEin Mentor / Lehrer
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Sinnlove Deprivation, Spanking, Voyeurismus
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Einmal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istWürde ich gerne versuchen
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an