Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Das Spiel Des Lebens

Ich gebe Dir die Freiheit nicht frei zu sein.

Na neugierig geworden.

Ich bin auf der jagt nach einer festen Beziehung, wie ich da hinkomme, steht nirgends geschrieben.
BDSM ist ein teil meines Lebens, solange ich denken kann, ein gemütlicher Abend auf dem Sofa, ist mir genauso wichtig wie Du stramm auf das Bett gespannt.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

GebautKurvig
Größe180 cm
AugenfarbeBraun
GesichtsbehaarungRasiert

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Kuriositäten, Witz
Mein perfekter PartnerDas Attraktivste ist immer noch ein richtig guter Charakter. Aussehen finden, Charakter bindet.
Beim ersten DateZusammen Kochen, ein Brettspiel am See, ein Picknick da wo es schön ist. Irgendwie sowas die Welt ist groß, noch größer sind die Möglichkeiten zu zweit.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich sucheEine Beziehung
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warKennst du den Moment, wen du so fest gebunden bist das nichts mehr geht, und du merkst wie sich der Orgasmus langsam aufstaut, dass es kaum noch auszuhalten ist, nach dem schubs über die clippe willst du schreien doch der knebel sagt nein du willst toben

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Nachtclubs, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Analsex istNie versucht
Sexspielzeug:Alles oben erwähnte und mehr!
Gesperrt:No Go ist alles was mit KV zu tun hat. Schmerzen, Schläge nur nach einer ausgiebigen Kennenlernphase, und wen du es brauchst