Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Keuschling sucht Schlüsselherrin

Ich bin ein 43-jähriger Keuschhling auf der Suche nach seiner Schlüsselherrin. Da ich die Finger nicht von meinem Sklavenschwanz lassen kann, suche ich eine Herrin, die dessen Keuschhaltung erzwingt und überwacht. Langzeitverschluß angestrebt.
Sehr gerne diene ich meiner Herrin auch als Nutz- und Spielobjekt. Sollte meine zukünftige Herrin Besitzerin eines Strapon sein,so freue ich mich über dessen ausgiebigen Einsatz. Ich würde mich sehr geehrt fühlen,wenn sie meine Wenigkeit als ihren zukünftigen Sklaven in Besitz nehmen,und nach ihren Vorstellungen Formen und erziehen möchten. Sollten sie Interesse haben,dann schreiben sie mir einfach eine Nachricht

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe185 cm
AugenfarbeKommt auf die Stimmung an
HaarfarbeGrau
HaarlängeKahl
KörperkunstKeine
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheEine Mistress
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Keuschheits-Geräte, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Halsband & Leine / Leine, Elektrische Folter, Fisting, Femdom, Mumifizierung, Spanking, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Fetische

FetischeBallone, Cuckolding, High Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe

Sexuelle Aktivitäten

Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex mit Tausch

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istEs ist ok, aber ich ziehe Penetration vor
Analsex istIch liebe es

Spanking-Vorlieben

Rolle:Ich werde lieber gespankt

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Ich genieße regelmäßige Strafe
Ich suche:Unregelmäßge Treffen
Erwünschte Persona:Lederhure aus der Hölle
Ich ziehe gerne an:Leder, Gummi, PVC, Latex