Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich suche Dich für eine fesselnde Beziehung

Ich bin nicht wirklich ein Profi, bin ein Switch. Liebe es zu fesseln und gefesselt zu werden. Metall mag ich nicht wirklich. Was ich genau möchte und was nichtr weiß ich selbst noch nicht. Ich bin also lernfähig und gerne bereit alles auszuprobieren...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe183 cm
AugenfarbeKommt auf die Stimmung an
HaarfarbeGrau
HaarlängeNackenlänge
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Empathie, Kraft, Passivität

BDSM-Vorlieben

Mich macht anNoch nicht sicher, Eine Kombination von allem, Bondage / Disziplinierung (B&D)
Meine Rolle istSwitcher
Ich sucheEine Beziehung
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Femdom

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Filme

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Penisring

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieStundenlanger sehr strenger Hogtie wäre mal was.

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Kommt auf die Stimmung an
Ich suche:Lanzeit-Beziehung mit Spiel
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ultimative Femdom-Fantasie:Ich bin in einem ganz strengen hogtie gefesselt. dann spielst du mit meinen brustwarzen. ich bin nackt. nur brustwarzen. eine stunde lang. dann machst du mich fertig und hörst nicht auf