Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Neue Horizonte

Ich hatte genug Beziehungen, in denen man seine Wünsche nicht ausleben oder nicht offen über seine Vorlieben reden kann. Das möchte ich ändern. Ich habe eine starke Libido und einen Drang zur Wildheit, den ich ausleben möchte. Ich möchte eine offene, aktive Beziehung, gerade im Sexuellen. Egal ob Fesselspiele oder sinnliches Vergnügen, ich habe wenig Grenzen und bin zu vielem bereit, sowohl dominant als auch passiv. Ich überlasse mich gerne deiner Obhut und Führung oder zeige dir, was ich mit dir alles anstellen kann. Ich möchte aber den Menschen vorher auch kennenlernen und dir auf allen Ebenen näher kommen. Ob daraus dann etwas längerfristiges wird, liegt in unser beider Entscheidung.

Meine Phantasie

Wehrlos, gefesselt, aber in der Gewissheit, dass man in sehr guten Händen ist....die Augen durch eine Binde verdeckt, Reizüberflutung durch eine Nadelrolle, dann Kerzenwachs. Sanfte Bestrafung durch die Riemen einer Peitsche. Stimulation all deiner erogenen Zonen, das Gefühl einer warmen, feuchten Zunge an intimer Stelle. In den Wahnsinn getrieben werden von vaginaler und analer Stimulation, sanft, aber bestimmt. Das prickelnde Erlebnis von Sex Toys, die an deinem Körper ausprobiert werden, dein sich vor Lust windender Körper, der aber den Fesseln nicht entrinnen kann.
Ob ich das bin oder du, überlasse ich deiner Phantasie und deinem Wunsch. Erleben kannst du mit mir beides

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautAthletisch / Definiert
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstStrategisch platzierte Tattoos, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitBei mir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätForschung / Wissenschaft / Ingenieurwissenschaft
BeschäftigungsstatusSchüler
Jährliches Einkommenbis zu 25.000 €
JobtitelWebdesigner

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Spontanität
Mein perfekter PartnerEigeninitiative, Verspieltheit, der Wunsch, auf Entdeckungsreise zu gehen, Spontaneität, ein Hauch von Verwegenheit
Beim ersten Dateuns kennenlernen ;)

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSwitcher
Ich sucheEin Mentor / Lehrer
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Elektrische Folter, Einläufe / Spülen/ Klismaphilia, Femdom, Haare ziehen, Nadelspiel, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Spanking, Kitzeln, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istSo werde ich erregt
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Alles, was geschmacklos und erniedrigend ist und nicht mehr nur der Luststeigerung dient.