Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Blaue Augen und heißer Körper

Sub Mann (26) auf der Suche nach Femdom/Domina Nürnberg, Bayern, Deutschland

Ich bin ein sympathischer, junger Mann (21) ;) und auf der Suche nach einem Abenteuer. Ich bin Neuling auf dem Bondage Gebiet, aber möchte gerne Erfahrungen sammeln und meine Grenzen austesten. Ich habe devote Interessen, übernehme aber auch gerne den dominanten Part.

Als Sklave werde ich Dir all deine sexuellen Wünsche erfüllen, als Master wirst Du auf deinen Knien um Gnade flehen!

Mein Äußeres: Sportlich, schlank, gepflegt

Falls du Interesse an mir gefunden hast und meine Bedürfnisse teilst, melde dich doch einfach bei mir. Fragen schadet ja allgemein nicht und ist zudem auch noch kostenlos ;)

"Man bereut im Alter nicht das, was man gemacht hat, sondern nur das, was man nicht gemacht hat!"

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautAthletisch / Definiert
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle

Suche nach

Muss maveVertrauensvoll, ehrliche Absichten, Spaß haben

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheEine Mistress
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage