Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Möchte die Kontrolle abgeben und mich fallen lassen

Einfühlsam, sanft, witzig und im Alltag ein absoluter Kontrollfreak.
Ich bin verheiratet und habe ein Kind, mein Mann teilt meine Leidenschaft leider nicht mit mir.
Ich suche jemanden der mir die Kontrolle abnimmt und über mich bestimmt. Unerwartete Dinge mit mir macht und mich unterdrückt. Mich fallen lassen zu können und einfach nur zu genießen wie du mich zum Höhepunkt bringst... Das wünsche ich mir.

Ich habe absolut kein Interesse an einer Partnerschaft oder ähnliches. Ich bin glücklich verheiratet. Hier geht es mir nur um den sex! Mehr nicht!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautKurvig
Größe175 cm
HaarlängeSehr lang
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstKeine
BH-Größe80
Cup-GrößeD

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderEins
WohnverhältnisseFreunde kommen oft vorbei
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereDiskret
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätMedizinisch / Gesundheit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Spontanität, Kraft
Beim ersten DateÜber all die Dinge offen sprechen die wir uns von unserem gegenüber wünschen. Limits festlegen.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Einsperren / Einkerkern, Fisting, Genital-Folter, Haare ziehen, Kidnapping, Physische Erniedrigung
Öffen für Fotos & VideosNein
Mein genüsslichstes Treffen warSpontanen, harten sex mit einem verheirateten Mann. Ohne Gefühle. Ohne Namen. Einfach nur fallen lassen und einem fremden vertrauen

Fetische

Ich reiteHigh Heels

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Einmal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istEs ist ok, aber ich ziehe Penetration vor
Analsex istManchmal Spaß
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Strap-On Dildos, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Ich bin bereit weit zu gehen, solange man mir keinen körperlichen schaden zufügt. Mein Mann soll nicht merken dass ich mich anderweitig vergnüge!

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch würde gerne einmal entführt und missbraucht werden von mehreren Männer gleichzeitig. Oral, anal, vaginal!
Fantasie-LocationDunkle Straße, Hotel/Motel