Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Single Ühlingen-Birkendorf Sub Männer Mit Interesse An Bondage-Dating

Suchst du nach Ühlingen-Birkendorf Sub Männer? Finde die besten Profile, und du könntest deinen idealen Freund kennenlernen. Sende eine Nachricht und arrangiere heute Nacht ein Rendevouz. Unsere Seite hat Hunderte Singles, Lust haben, jemanden genau wie dich zu daten ! Erstelle jetzt dein 100% kostenloses Profil

Sub Mann sucht Femdom/Domina

  • Lustsklave

    Lustsklave

    Ich bin ein sehr schlanker elender Straßenköter und dreckiger Wurm , 58Jahre alt. Ich sehne mich nach einer Herrin die mich streng zu Ihren recht- und willenlosen Eigentum erzieht, mich als Lustsklave benutzt und zutiefst demütigt, mich stramm fesselt und/oder in Ketten legt, um mich z.B. als...

    Melde dich an für ein kostenloses Profil, um alle Mitglieder zu finden

    Einloggen: heute kostenlos